Seite wählen

Philosophie

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, bekannte Patisserie Produkte auf Premium-Niveau neu zu interpretieren, einzigartig zu präsentieren und vor allem mit höchstem Geschmack und Produktqualität zu produzieren.

Geschmack, Konsistenz und Textur der Zutaten werden stimmig kombiniert. Meine Produkte sind durch die vielen Erfahrungen der vergangenen 30 Jahre geprägt.

Über mich

Alles begann 1988 mit der Ausbildung zum Konditor in der Konditorei Genenz Berlin.

Anschließend habe ich in großen renommierten Hotels im In- und Ausland als Patissier gearbeitet. Herausragend waren das Dolder Grand Hotel in Zürich, das Dorchester in London, das Raffel in Singapore sowie das Kempinski Grand Hotel in Heiligendamm.

Im Jahr 2000 habe ich meinen Meisterbrief erworben.

Die Summe all dieser Erfahrungen wird sich in meiner eigenen Patisserie wiederfinden oder widerspiegeln.
Gil

Gil Avnon